Fuhrpark

Mit unseren 28 Fahrzeugen ist unsere umweltorientierte Unternehmensführung innovativ. Wir denken an unsere Kinder und sehen in die Zukunft. Gerne stellen wir eingefahrene alte Lösungen in Frage. In der Erkenntnis, dass auch die Umwelt als ein begrenzter Produktionsfaktor - gleichbedeutend neben den Faktoren Arbeit und Kapital - nicht frei verfügbar ist, sind wir bereit, neue zukunftssichere Wege zu gehen. Wir wählen nur Fahrzeuge aus,  die einen äußerst niedrigen Co2 Ausstoß haben.  - Wir setzen weiterhin auf Volkswagen! 

 

Unsere neue Fahrzeugflotte haben wir von unserem Händler JV-online übergeben bekommen.

 

web_ups.jpg

 

 

„Meine Mitarbeiter sind mit Fahr- und Steuertätigkeiten beauftragt. Ich sehe das Auto als Arbeitsmittel, und nicht als Prestige Objekt an. Sicherheitseinrichtungen wie Airbags und Steuertechniken sind schon lange Standard. Hochwertige Sitze und ein positives Klima sind für mich wichtig – nur wer sich sicher aufgehoben fühlt, fährt auch sicher. Das klappt auch sehr gut mit kleinen kompakten Fahrzeugen. Ich bin der Auffassung, dass kleine Fahrzeuge mit wenigem Kilometereinsatz effektiver sind. Bei unseren neuen Fahrzeugen aus dem Volkswagenkonzern leisten wir auch einen Beitrag für unsere Umwelt .“

Jürgen Freitag e.K.(Inhaber)

 

  

Für uns ist eine Einweisung selbstverständlich. Sie ist Bestandteil der Gefährdungsbeurteilung und wurde von allen Mitarbeitern gern angenommen.

 

Unser Ansprechpartner war ebenfalls perfekt organisiert - somit verkürzte sich die Zeit - ohne dass es hektisch wurde.

web_2261.jpg

Mit einem Glückwunsch zur "bestandenen Übergabe" ging es weiter.

 

Der Boxenstop zum Tanken war vor Abfahrt war für alle ein besonderes Ereignis - perfekt organisiert.

web_tanken3.jpg

 

| Login | Webdesign Hamburg